Home
mein Lieblings-Flash
 


Im Moment versuche ich grade die besten Flashs zu sammeln und hier online zu stellen. Also viel Spaß beim angucken ^.^
Ich hab die Seite jetz eetwas verändert... es sollte etwas zur Übersichtlichkeit beitragen. : )
(24 Stück stehen unten schon zur Auswahl ^.-)

Willi <- schaut es euch an, dann freut er sich bestimmt

mal ein paar Youtubelinks von mir:
unser Kater
ein Elfen Lied - AMV

meine Imageshack-Gallerie, falls jemand noch nich weiß, wie ich aussehe ;P
http://profile.imageshack.us/user/Schattenechse/



Ein neues Nebenprojekt wurde gestartet. ^^
Ich versuche die Seite bunter gestalten.

Meinen Anfang mache ich mit meinem Lieblichgs-Final Fantasy-Chara.
(Ratet doch mal, wer es ist! XD)

Und ich hab 'nen Zähler eingefügt... mal sehen, ob ich auf die Million komme. XD

Bloody Angelhab ich schon erwähnt, dass das das Beste ist? =D
We Love Porn :Dbevor mich noch mehr Leute fragen... ja, das ist alles was die machen XD
Whats like in Japaneigentlich nur ein Musikvideo, aber ich finde es lustig ^_^
Ultimate Longcatzwar keine wirkliche Bewegung, aber guckts euch einfach mal an ;)
Powerein einfaches Musikvideo
Pirateein kurzes Musikvideo, aber trotzdem nicht schlecht ^^
Reanimatorein Flash von Zarla
Slalomnoch eins von Zarla
Chaotic Dancehier hatte wohl kemand zu viel Zeit Oo
tbt by pyrotechkeine Ahnung was das darstellen soll, aber es hat was mit Tokyo-Bankok-Tokyo zu tun  XD
SLGein Musikvideo ohne weiteren Sinn, eher Werbung für eine nicht 100%ig jugendfreie Seite ^^'
Speedycateine Endlosschleife... aber tolle Musik im Hintergrund ^^
Flashbacküberlegt euch mal, was das zu bedeuten hat... ich habs noch nicht rausgefunden XD
Super Fat Cat
ein witziges Video
Suigintou cooks
dazu sag ich nur kawaiiii ^~^
The Ultimate Showdown of Ultimate Destiny
ein Gute-Laune-Lied, dass auch noch Spaß macht =D
With You ^-^ich versteh zwar nur "With You" aber das Lied klingt trotzdem gut XD
YotuBatoEin Musikvideo... ich hab keine Ahnung wer Yotubato eigentlich ist ^^'
tunakmasterdie Musik gefällt mir nur stellenweise, aber die tanzenden Mädchen finde ich toll =D
TohotsukitoroIOSYS (eine Gruppe, die ziemlich gute Flashs macht)
Tohootomebayashi Lovingnoch mehr IOSYS
Tohootomebayashimehr IOSYS
Tohokazakuraen
viel mehr IOSYS XD
Itteyoshi2005ein weiteres von IOSYS
Foe
das neueste IOSYS Video ^^
Fox
ein singender Fuchs... das is so nieedlich =D
(aber leider ein wenig traurig am Ende)
flOw core
ein Spiel, dass ich in der vorerst letzten Infostune entdeckt habe... ein netter Zeitvertreib ^^
Japanese Lesson
daraus bestehen meine Japanisch-Kenntisse XD
Sokoabu
ein niedliches Spielchen ^^
Connectionsich liieeebe Drachen =D
Hong Kong Phooie
mal ein anderer Superheld mit genausoviel Action XD
A Remake
ein lustiges Liedchen (finde ich ^^)
Yukinoeins der sehr guten Videos =D (hier gibts ne Version mit Sprache )
Cutethulhues ist... seltsam, aber irgendwie auch interessant ^^

Zukünftig werde ich versuchen bei Aktualisierungen der Flash-Filme ein neues Bild einzufügen, damit man auch sieht was neu ist. ^^
Oyasumidie können so gut singen =D
Linkwer Link nich kennt is selbst Schuld - und hier ist sein Titelsong ^^
Picnicein schön gemachtes unf frröhliches Flash :D
Diablo 2
enfach nur zum lachen XD
Kitty Death
niedliche Mieze ^^
Proper English
wie man Englisch richtig benutzt XD

Das ist Hinata ^~^
von wo sie ist verrate ich nicht *zu Thomas schiel* XP

viel Spaß mit den neuen Videos =D
CCC Intro 1
CCC Intro 2
The Race ++
Rush ++
Rush 2 ++
Hoy te amo ++
Papalote ++
Eres Veneno ++
Days after those days ++
The Chase ++
Gangsta
Rean Time
El Carro que te come
Monday Race
Worlds ++
STR test
Fade
Hat Issues
Kichiboom
grin
Hey Joanon
Da ich mal wieder zu faul bin, hab ich mir gedacht, diesmal kommt nur eine Beschreibung zu alldem neuen hier ^^
Es handelt sich auch ausschließlich um Flash-Filme von einem Künstler.

hier die Links:
www.vinnieveritas.com <-  die Seite direkt von Vinnie, dem Künstler, leider größtenteils in spanisch ^^'
kite-ride.deviantart.com <- er ist auch auf DeviantArt vertreten ^^ (sogar in englisch, was ich auch verstehe =D)

und ganz zum Schluss noch etwas Werbung für Seiten, die ich als toll erachte ^_^
gh.ffshrine.org
Auf der Seite gibt es Soundtracks und Mangas (in englisch) zum Download. Reinschauen lohnt sich also ^.-
crouching-kitty von deviantArt
sie ist meine absoluter Lieblingszeichnerin und sie soll auch euch nicht verborgen bleiben!

wirklich zum Schluss: für den Fall, dass irgendwelche illegalen Sachen auf den verlinkten Steiten auftreten sollten, distanciere ich mich hiermit von deren Inhalt. (Meiner Meinung nach sollte das aber nicht der Fall sein.)


 
Top